7.2

Das Feld

Kinostart: 11.04.1991 | Großbritannien, Irland (1990) | Drama | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Field

Das Feld ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Jim Sheridan mit Richard Harris und Sean Bean.

Aktueller Trailer zu Das Feld

Komplette Handlung und Informationen zu Das Feld

Ein abgeschiedenes irisches Fischerdörfchen um 1900. Der alte Farmer McCabe, von allen ehrfurchtsvoll "der Bulle" genannt, soll als Pächter von seinem Feld verschwinden. Seit Generationen hatten die McCabes Kaufinteresse bekundet. Ein Fremder, ein "Outsider", der schon bei Father Chris vorstellig wurde, kauft das Feld. Noch ahnt niemand das nahende Unglück. Doch die Beziehung zwischen dem "Bullen" und dem Feld geht weit tiefer, als sich irgendeiner im Dorfe vorzustellen vermag.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienIrland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Feld

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Feld

Cast
Crew
Bull McCabe
Tadgh McCabe
Maggie McCabe
Bird' O'Donnell
Zigeunerin
Zigeunerin
Zigeunerin
Pater Doran

News

1 News zu Das Feld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Feld

7.2 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare