5.7

Das Familienfoto

Kinostart: 16.05.2019 | Frankreich (2018) | Komödie, Tragikomödie | 98 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Photo de famille

Das Familienfoto ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Cécilia Rouaud mit Vanessa Paradis und Camille Cottin.

Die französische Tragikomödie Das Familienfoto führt eine Sippe, bei der nicht alle Mitglieder ein gutes Verhältnis zueinander haben, nach dem Tod des Großvaters seit langem wieder einmal zusammen.

Aktueller Trailer zu Das Familienfoto

Komplette Handlung und Informationen zu Das Familienfoto

Pierre (Jean-Pierre Bacri) und Claudine (Chantal Lauby) leben schon seit langer Zeit getrennt, was den Beziehungen innerhalb der Familie nicht gerade gut getan hat: Ihre Kinder haben kaum Kontakt zueinander. Während Gabrielle (Vanessa Paradis) für Touristen eine Statue spielt, will die über die Welt verärgerte Elsa (Camille Cottin) unbedingt schwanger werden. Videospiel-Designer Mao (Pierre Deladonchamps) hingegen leidet unter Depressionen, die er in Alkohol und Psychoanalyse ertränkt. Erst als der Großvater der Familie verstirbt, kommen sie alle wieder zusammen, um zu entscheiden, was nun passieren soll. (ES)

Schaue jetzt Das Familienfoto

News

1 News zu Das Familienfoto

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Das Familienfoto

6.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.1 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Familienfoto

5.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare