6.7

Darth Maul: Apprentice

Deutschland (2016) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 18 Minuten

Darth Maul: Apprentice ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2016 von Shawn Bu mit Ben Schamma und Svenja Jung.

Darth Maul: Apprentice ist ein deutscher, inoffizieller Star Wars-Fanfilm von Regisseur Shawn Bu aus dem Jahr 2016, der ein besonderes Augenmerk auf den Sith aus Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung wirft.

Aktueller Trailer zu Darth Maul: Apprentice

Komplette Handlung und Informationen zu Darth Maul: Apprentice

Handlung von Darth Maul: Apprentice
Die Geschichte von Darth Maul: Apprentice setzt zeitlich gesehen vor den Geschehnissen von Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung ein und erzählt von Darth Mauls (Ben Schamma) Ausbildung. Bevor der angehende Sith die Künste der dunklen Seite der Macht endgültig verinnerlicht hat, gilt es, eine letzte Prüfung zu bestehen. Im Auftrag seines Meisters, Darth Sidious, macht er sich auf den Weg, um eine Gruppe von jungen Jedi-Rittern zu töten.

Hintergrund & Infos zu Darth Maul: Apprentice
Bei Darth Maul: Apprentice handelt es sich um einen deutschen, inoffizieller Star Wars-Fanfilm, der von Regisseur Shawn Bu und seiner Crew rund zwei Jahre lang entwickelt wurde, bevor er am 5. März 2016 auf YouTube seine Premiere feierte. Innerhalb weniger Stunden wurde das 18-minütige Video über eine Millionen Mal aufgerufen und passierte keine zehn Tage später die Zehn-Millionen-Grenze.

Schaue jetzt Darth Maul: Apprentice

1 Video und 9 Bilder zu Darth Maul: Apprentice

News

1 News zu Darth Maul: Apprentice

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Darth Maul: Apprentice

6.7 / 10
173 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare