Originaltitel:
Heartbeat
Danielle Steel - Herzschlag für Herzschlag ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Michael Miller mit John Ritter, Polly Draper und Kevin Kilner.

Komplette Handlung und Informationen zu Danielle Steel - Herzschlag für Herzschlag

Sie beide fühlen eine schreckliche Leere. Eines Tages kreuzen sich ihre Wege. Bill vermisst seine Söhne, die weit weg bei seiner Ex-Frau leben. Er hätte auch gerne eine Freundin. Adrian vermisst ihren Ex-Mann, obwohl er sie fortgejagt hat, da sie schwanger wurde. Bill und Adrian arbeiten lange Zeit bei dem gleichen TV-Sender ohne sich zu kennen. Eines Tages kreuzen sich ihre Wege und in kürzester Zeit verlieben sie sich ineinander. Aber Adrian kann nicht aufhören an ihren Ex-Mann zu denken, in der Hoffnung ihn eines Tages zurückzubekommen. Das macht die Situation für Bill und Adrian unerträglich, und als der Geburtstermin näher rückt, steht ihr eine schwere Entscheidung bevor: Soll sie darauf hoffen, dass ihr Ex-Mann zurückkommt, oder soll sie sich auf eine Zukunft mit Bill einlassen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Danielle Steel - Herzschlag für Herzschlag

Leider ist Danielle Steel - Herzschlag für Herzschlag derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Danielle Steel - Herzschlag für Herzschlag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Danielle Steel - Herzschlag für Herzschlag

2.0 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung