6.5

Dangerous Parking

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2009 | Großbritannien (2007) | Drama | 110 Minuten | Ab 18

Dangerous Parking ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Peter Howitt mit Spencer Wilding und Alice Evans.

Komplette Handlung und Informationen zu Dangerous Parking

Noah Arkwright, ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur genießt das Leben in vollen Zügen: Sex, Drogen und Alkohol. Und von allem immer die die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr schätzt, probiert er mit seinen Freunden Ray und Kirstin eine Reha-Therapie, die allerdings zuerst äußerst chaotisch verläuft. Doch er schafft schließlich den Absprung aus seinem exzessiven Verhalten und findet in Claire sogar die Frau fürs Leben. Aber das Schicksal hält noch eine unerwartete und böse Überraschung für ihn bereit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Dangerous Parking

1 Bild zu Dangerous Parking

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dangerous Parking

6.5 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare