5.8

Dagon

Kinostart: 30.10.2001 | Spanien (2001) | Thriller, Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 18

Dagon ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Stuart Gordon mit Ezra Godden und Francisco Rabal.

Aktueller Trailer zu Dagon

Komplette Handlung und Informationen zu Dagon

Vor der spanischen Atlantikküste kentert eine amerikanische Segelyacht. Paul gelingt es gemeinsam mit seiner Freundin Barbara im Rettungsboot das kleine Fischerdorf Imboca zu erreichen. Dort hoffen sie auf Hilfe, aber das gesamte Städtchen verhält sich den Schiffbrüchigen gegenüber seltsam und regelrecht feindselig. Anfängliche Unhöflichkeiten gipfeln bei Einbruch der Dämmerung ohne Vorwarnung in Mordversuchen. Offenbar hängt die einst friedvolle Bevölkerung einem furchtbaren Kult an und giert nach Menschenopfern für ihren Meeresgott Dagon.

Schaue jetzt Dagon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dagon

5.8 / 10
371 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

95

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare