6.1

Daffy Duck's Quackbusters

DVD/Blu-ray-Start: 14.08.2009 | USA (1988) | Komödie, Horrorfilm | 79 Minuten | Ab 6

Daffy Duck's Quackbusters ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Friz Freleng und Chuck Jones.

Aktueller Trailer zu Daffy Duck's Quackbusters

Komplette Handlung und Informationen zu Daffy Duck's Quackbusters

Spukiger Spuk. Gefräßige Goblins. Monstermäßige Mordsmonster. In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. "Es geht um Angebot und Nachfrage", erklärt der Spukdetektiv. "Meine Kunden haben Geister im Angebot. Und ich eine große Nachfrage nach Geld." Höhepunkte sind, wie Daffy -"Für Kohle mach ich alles" - Duck seine Dienste im Fernsehen anbietet; ein Hausbesuch, um einer verführerischen Vampente unter die Arme zu greifen; ein gespenstisches Direktschaltung zu Zed Toppel während seiner gruseligen Show "Frightline"; Apropos schlechtes Publikum ... Schnulzensänger Daffy haut einen Nachtclub voller transsilvanischer Bösewichte von den Socken. Bugs Bunny, Schweinchen Dick, Tweety und Sylvester nehmen ebenfalls an diesem ausgelassenen Treiben teil. Die ganze Gang ist da - und mit ihnen der Spaß. Sie werden sich über Daffy Ducks Quackbusters scheckig lachen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Daffy Duck's Quackbusters

3 Videos und 1 Bild zu Daffy Duck's Quackbusters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daffy Duck's Quackbusters

6.1 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare