2.6

Da wo es noch Treue gibt

DVD/Blu-ray-Start: 12.03.2007 | Österreich, Deutschland (2006) | Drama | 90 Minuten

Da wo es noch Treue gibt ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Heidi Kranz mit Johann Ernst Hinterseer und Anja Kruse.

Komplette Handlung und Informationen zu Da wo es noch Treue gibt

Christl Huber und Hansi Sandgruber kehren von ihrer Ferienreise in Australien zurück. Am "Brandnerhof" herrscht Geschäftigkeit, die Schänke kann sich vor Gästen kaum retten, außerdem steht ein Jubiläum ins Haus: 30 Jahre Wildpark. Nicht so rosige Zeiten erlebt Viktoria Perterer. Undurchsichtige Geschäfte in den USA treiben die einstige Baukönigin in den Ruin. Plötzlich taucht ein Gerücht auf: Hansis Vater könnte für den ungeklärten Tod ihres verunglückten Vaters verantwortlich sein. Die Entrüstung in der Familie Sandgruber ist groß, doch es scheint einen Beweis zu geben. Viktoria glaubt den Gerüchten und lässt nichts unversucht, um Hansi und seinen Lieben zu schaden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Da wo es noch Treue gibt

1 Bild zu Da wo es noch Treue gibt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Da wo es noch Treue gibt

2.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare