3.9

Da muss Mann durch

Kinostart: 29.01.2015 | Deutschland (2014) | Komödie | 90 Minuten | Ab 0

Da muss Mann durch ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Thomas Lee mit Wotan Wilke Möhring und Jan Josef Liefers.

Da muss Mann durch ist die Fortsetzung der Beziehungskomödie Mann tut was Mann kann.

Aktueller Trailer zu Da muss Mann durch

Komplette Handlung und Informationen zu Da muss Mann durch

Handlung von Da muss Mann durch
Paul (Wotan Wilke Möhring) hat die Nase gestrichen voll. Mal wieder hat der ehemals überzeugte Single das sprichwörtliche Pech in der Liebe und ist kurz davor dieses leidige Thema für immer abzuhaken. Da tritt plötzlich Lena von Beuthen (Julia Jentsch) in sein Leben, die wohlhabende Erbin des Verlagshauses, in dem Paul als Personalchef arbeitet, und verdreht dem Junggesellen gehörig den Kopf. Doch bevor die beiden Turteltauben ihre Zukunft ungehindert planen können, will Paul zunächst einmal Lenas skeptische Eltern von sich überzeugen.

So kommt es, dass er gemeinsam mit den Von Beuthens nach Mallorca in den Urlaub fliegt, um alle Zweifel an ihm auszuräumen. Dumm nur, dass Lenas Mutter Elisabeth (Daniela Ziegler) lieber Patrick Arterberry (Stephan Luca) an der Seite ihrer Tochter wissen will, einen erfolgreichen Hedgefonds-Manager und Ex-Freund Lenas, der obendrein auch noch Vater von Lenas ungeborenem Kind ist. Auch er trifft auf der Urlaubsinsel ein und fordert Paul zum Duell unter Männern auf. Zum Glück sind Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko (Fahri Yardim) mit von der Partie, und können ihrem Kumpel Paul in dieser turbulenten Phase mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hintergrund & Infos zu Da muss Mann durch
Zwei Jahre nach der Beziehungskomödie Mann tut was Mann kann widmet sich nun Regisseur Thomas Lee dem turbulenten Liebesleben des Protagonisten Paul, gespielt von Wotan Wilke Möhring. In den weiteren Hauptrollen sind wieder Jan Josef Liefers, Fahri Yardim und Oliver Korittke zu sehen. Den Part von Her­zens­da­me Jasmin Gerat übernimmt dieses Mal Julia Jentsch (Die fetten Jahre sind vorbei). (GS)

Schaue jetzt Da muss Mann durch

News

1 News zu Da muss Mann durch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Da muss Mann durch

3.9 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare