Cut Throats Nine ist ein Western aus dem Jahr 2022 von Rodrigo Gudiño mit Harvey Keitel, Kris Holden-Ried und Julian Richings.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Cut Throats Nine

Das Filmprojekt wurde inzwischen eingestellt.

Im Jahr 1892 eskotiert eine Kavellerietruppe eine Gruppe von Schwerverbrechern durch die Berge. Als sie von einer Verbrecherbande überfallen werden, die in diesem Konvoi einen Goldtransport vermuten, überleben nur der Sergant, der den Trupp anführt, seine Tochter und sieben aneinandergekettete Verbrecher. Ohne Pferde und Wagen versucht der Sergant nun, seine Tochter vor den Männern zu beschützen, die Banditen, die immer noch hinter ihnen her sind, im Auge zu behalten, herauszufinden, welcher der Männer seine Frau getötet hat und die Männer zu ihrem Ziel zu bringen. Die Sache wird noch komplizierter, als sich herausstellt, dass das gesuchte Gold sich tatsächlich im Konvoi befindet – und zwar in der Kette, die die sieben Schwerverbrecher fesselt.

Schaue jetzt Cut Throats Nine

Cut Throats Nine ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cut Throats Nine verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cut Throats Nine

22
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 0 Bilder zu Cut Throats Nine

Filme wie Cut Throats Nine