5.3

Cube Zero

DVD/Blu-ray-Start: 28.04.2005 | Kanada (2004) | Mysterythriller, Science Fiction-Film | 94 Minuten | Ab 18

Cube Zero ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2004 von Ernie Barbarash mit Martin Roach und Michael Riley.

Aktueller Trailer zu Cube Zero

Komplette Handlung und Informationen zu Cube Zero

Eric und Dodd sind "Knöpfchendrücker", kleine Angestellte, die tagtäglich eine unmenschliche Erfindung überwachen: den Cube, einen Kubus voller einzelner, sich stets verschiebender Kammern, gespickt mit sadistischen Todesfallen, in denen "Freiwillige" eines Experiments ums Überleben kämpfen. Selten schafft es einer bis an den Ausgang. Für Eric und Dodd ist es ein öder Job. Sie stellen keine Fragen, führen Befehle aus und denken bloß nicht zu viel über das nach, was sie tagtäglich zu sehen bekommen. Doch dann verliebt sich Eric unversehens in die Gefangene Cassandra. Eric entdeckt, dass in ihrer Akte das Einwilligungsformular fehlt und beginnt am System zu zweifeln. Er steigt selbst hinab ins mörderische Labyrinth um die junge Frau zu retten. Im Würfel angekommen wird er sofort zum Gejagten, denn die "Firma" kann es sich nicht erlauben ihn am Leben zu lassen. Einmal im Cube gefangen, gibt es keinen Weg zurück!

Schaue jetzt Cube Zero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cube Zero

5.3 / 10
2.355 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
30

Nutzer sagen

Lieblings-Film

45

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

75

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare