Originaltitel:
Kargalar

Crows ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Erol Mintas.

Crows ist ein Film von Erol Mintas, in dem ein an Epilepsie leidender Mann einen neuen Job annimmt, um wieder Glück in seinem Leben zu empfinden.

Komplette Handlung und Informationen zu Crows

Ein Mann mit Epilepsie ist unglücklich mit seinem Leben. Seine Frau gibt ihm den Rat, in einem Derwisch Lodge zu arbeiten. Er bekommt ein Motorrad geschenkt, mit dem er die Gäste abholen und zur Lodge bringen will. Zwar hat er jetzt eine neue Anstellung, wird jedoch nicht unbedingt zufriedener, da er sich den emotionalen Ballast der Gäste auflädt. (MB)

Schaue jetzt Crows

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crows

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare