5.9

Cross the Line - Du sollst nicht töten

DVD/Blu-ray-Start: 05.03.2021 | Spanien (2020) | Thriller | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
No matarás

Cross the Line - Du sollst nicht töten ist ein Thriller aus dem Jahr 2020 von David Victori mit Mario Casas und Milena Smit.

In dem Thriller Cross the Line - Du sollst nicht töten tötet ein rechtschaffender Mann in Notwehr eine andere Person. Nun fragt er sich, was der Preis ist, den er für diese Tat bezahlen muss.

Aktueller Trailer zu Cross the Line - Du sollst nicht töten

Komplette Handlung und Informationen zu Cross the Line - Du sollst nicht töten

Dani (Mario Casas) hat sich jahrelang um seinen kranken Vater gekümmert. Nach dessen Tod gewöhnt er sich langsam an den Gedanken, sein Leben wieder eigenständig zu genießen. Gerade möchte er sich zu einer längeren Reise aufmachen, da lernt er die zerbrechliche, aber faszinierende Mila (Milena Smit) kennen. Sie beginnen gemeinsam eine romantische Nacht. Doch die Dinge entwickeln sich mehr und mehr zu einem Alptraum, aus dem Dani als ein anderer hervorgehen wird. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Cross the Line - Du sollst nicht töten

1 Video und 10 Bilder zu Cross the Line - Du sollst nicht töten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cross the Line - Du sollst nicht töten

5.9 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare