?

Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit

USA (1983) | Drama, Biopic | 127 Minuten
Originaltitel:
Cross Creek

Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit ist ein Drama aus dem Jahr 1983 von Martin Ritt mit Mary Steenburgen und Rip Torn.

Komplette Handlung und Informationen zu Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit

Dieser Film orientiert sich an der Lebensgeschichte der Autorin Marjorie Kinnan Rawlings, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts lebte, und erzählt, wie sie im Alter von knapp über 30 Jahren ihr Leben in New York samt Familie an den Nagel hängt um sich alleine auf einert Orangenfarm in Florida, die sie sich gekauft hatte, niederzulassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaBiopic

Schaue jetzt Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit

1 Bild zu Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare