7.3

Criminal Woman: Killing Melody

Japan (1973) | Sexploitation-Film, Yakuzafilm | 83 Minuten
Originaltitel:
Zenka onna: koroshi-bushi

Criminal Woman: Killing Melody ist ein Sexploitation-Film aus dem Jahr 1973 von Atsushi Mihori mit Reiko Ike und Yumiko Katayama.

Komplette Handlung und Informationen zu Criminal Woman: Killing Melody

Reiko Ike spielt die Tochter eines Mannes, der von der Yakuza dazu gezwungen wurde Drogen zu verkaufen. Als er ihnen nichts mehr nützt, wird er umgebracht und seine Tochter vergewaltigt. Nachdem sie eine Messerattacke auf den Gangsterboss verübt hat, wird sie für 3 Jahre in ein Frauengefängnis gesteckt, in dem sie ihre Rachepläne schmiedet und zugleich ein paar Mitststreiterinnen gewinnt.

Schaue jetzt Criminal Woman: Killing Melody

1 Bild zu Criminal Woman: Killing Melody

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Criminal Woman: Killing Melody

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare