6.1

Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

Kinostart: 19.01.2006 | USA (2005) | Komödie, Romantische Komödie | 106 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Prime

Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Ben Younger mit Uma Thurman und Meryl Streep.

Couchgeflüster – Die erste therapeutische Liebeskomödie ist, wie der Name schon sagt, eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2005 mit Uma Thurman und Meryl Streep in den Hauptrollen.

Aktueller Trailer zu Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

Komplette Handlung und Informationen zu Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

Handlung von Coucgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie
Rafi (Uma Thurman), 37, sieht blendend aus, hat einen gutbezahlten Job und bewohnt ein schickes Apartment in New York. Man möchte neidisch werden. Wäre da nicht das unüberhörbare Ticken der biologischen Uhr und ihr unerfüllter Kinderwunsch.
Um einer drohenden Depression vorzubeugen, sucht Rafi regelmäßig ihre Therapeutin Dr. Lisa Metzger (Meryl Streep) auf. Eine gestandene Frau mütterlichen Typs, die stets weise Ratschläge auf Lager hat: Geh aus und triff dich mit Männern! Rafi – ganz gefolgsame Patientin – zieht los.
Und verliebt sich prompt: in David, einen Traumtyp der Kategorie supersüß und supersexy. Die Sache hat nur einen Haken: Ihr Romeo ist erst 23 und wohnt noch bei seinen Großeltern. Macht nichts, meint Dr. Metzger, genieße Dein Leben! Doch diesen Tipp soll die fürsorgliche Therapeutin schon bald bereuen, handelt es sich doch bei Rafis Objekt der Begierde um keinen geringeren als Lisas eigenen Sohn. Frau Doktor ist einer ausgewachsenen Panikattacke nahe: Ihr Baby in den Fängen einer 37-jährigen Psychopathin! Jetzt erst mal schön tief durchatmen und bloß nicht die Nerven verlieren.

Hintergrund und Infos zu Couchgeflüster – Die erste therapeutische Liebeskomödie

Uma Thurman – die sehr große Bekanntheit durch die Rolle der rächenden Braut in Quentin Tarantino Kill Bill: Volume 1 und Kill Bill: Volume 2 erlangte, übernimmt in Couchgeflüster die Rolle der 37-jährigen Rafi.

Schaue jetzt Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

2 Videos und 12 Bilder zu Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

News

1 News zu Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

10.05.2010 - 18:00 Uhr
11
Liebe ist ...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

6.1 / 10
2.399 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

17

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare