?

Corrado

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2011 | USA (2009) | Actionfilm, Kriminalfilm | 77 Minuten | Ab 16

Corrado ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Adamo P. Cultraro mit Tom Sizemore und Tony Curran.

Komplette Handlung und Informationen zu Corrado

Corrado ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos übernimmt er alle Jobs, von der Planung bis zum endgültigen Abschluss. Sein aktueller Auftrag: Er soll den alternden Verbrecherboss Vittorio Spinello in seinem Haus ermorden. Es soll wie ein Unfall aussehen. Klingt alles ganz einfach. Aber just in dem Moment, als Corrado loslegen will, wird er von Spinellos neuer Krankenschwester Julia gestört. Corrado erschießt Spinello und will fliehen, doch als Spinellos Sohn Julia des Mordes verdächtigt, hilft er ihr und eine waghalsige Flucht beginnt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Corrado

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Corrado

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare