5.9

Cops

Österreich (2018) | Drama | 92 Minuten

Cops ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Stefan Lukacs mit Laurence Rupp und Anton Noori.

Komplette Handlung und Informationen zu Cops

Christoph absolviert gerade seine Ausbildung bei der Polizeispezialeinheit WEGA. In einer Ermittlung erschießt er einen Mann. Während seine Kollegen ihn als Held auf den Sockel setzen, finden das andere problematisch. Christoph steckt es auch nicht einfach weg, sein Körper setzt immer häufiger aus. Ohnmacht und Panik werden seine Begleiter. Nach außen will er weiter den Helden geben. Wird das gut gehen? (IW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Cops

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Cops

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cops

5.9 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare