5.2

Cool Waves

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2006 | Frankreich (2005) | Komödie | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Brice de Nice

Cool Waves ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von James Huth mit Jean Dujardin und Clovis Cornillac.

Aktueller Trailer zu Cool Waves

Komplette Handlung und Informationen zu Cool Waves

Brice ist ein 30-jähriger "Junge", der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird und in der pompösen Villa seines Vaters in Nizza, an der französichen Riviera lebt. Seine Hobbies: Mädchen, angeben, Spass haben, Parties schmeissen und das Vermögen seines Vaters ausgeben. Seine Religion: Surfen Seine Bibel: Point Break oder "Gefährliche Brandung", der Surf Thriller schlechthin mit Patrick Swayze und Keanu Reeves. Sein Prophet: Bodhi (Patrick Swayze aus "Gefährliche Brandung") Gespickt mit Blödel- und Anarchohumor à la Bully, schlug diese Komödie 2005 in Frankreich mit über 4 Millionen Kinobesucher alle Rekorde und der erstaunlich "unfranzösische" Film, wird auch hierzulande neue Horizonte erschliessen, insbesondere in der Kunst des Surfens ohne Wellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Cool Waves

1 Video und 1 Bild zu Cool Waves

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cool Waves

5.2 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare