?

Coco und das Weihnachtsgeschenk

(2009) | 58 Minuten
Originaltitel:
Curious George: A Very Monkey Christmas

Coco und das Weihnachtsgeschenk ist ein Film aus dem Jahr 2009 von Cathy Malkasian und Jeff McGrath.

Komplette Handlung und Informationen zu Coco und das Weihnachtsgeschenk

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Coco ist schon ganz aufgeregt. Jeden Tag stürmt er morgens um fünf in Teds Schlafzimmer, weil er glaubt, der Festtag sei endlich da. Doch Ted muss ihn enttäuschen, es ist noch fast einen halben Monat hin, bis Coco die Geschenke unter dem Baum öffnen darf. Da Coco nur das bekommen soll, was er sich auch wünscht, bittet Ted ihn, einen Wunschzettel zu schreiben. Coco legt sofort los. Doch er malt nur Kreise und Vierecke. Ted ist ratlos: Was soll das bedeuten? Während Ted versucht, Cocos Zeichnungen richtig zu deuten, möchte Coco herausfinden, was Ted sich wünscht. Coco hat einige gute Geschenk-Ideen für seinen Freund und ist mit einer davon letzten Endes auch sehr erfolgreich. Ted dagegen verzweifelt langsam, weil er nicht herausfindet, was Coco auf seinen Wunschzettel gemalt hat. Ted hat das Gefühl, seinen Affen nicht mehr zu verstehen. Eine anstrengende Zeit beginnt. Doch kurz vor Weihnachten begegnet ihm im Traum ein Mann, der ihn auf die richtige Fährte bringt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Coco und das Weihnachtsgeschenk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coco und das Weihnachtsgeschenk

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare