4.8

Claudia - Das Mädchen von Kasse 1

Deutschland (2009) | Komödie, Romantische Komödie | 92 Minuten

Claudia - Das Mädchen von Kasse 1 ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Peter Stauch mit Ralf Bauer und Sophie Schütt.

In Claudia – Das Mädchen von Kasse 1, heuert Ralf Bauer Sophie Schütt an, seine Biografie zu schreiben und die beiden Singles kommen sich schnell näher.

Aktueller Trailer zu Claudia - Das Mädchen von Kasse 1

Komplette Handlung und Informationen zu Claudia - Das Mädchen von Kasse 1

Claudia Schöne (Sophie Schütt) ist Supermarktkassiererin, akribische Tagebuchschreiberin und dauerhaft Single. Zwar begegnet sie täglich bei ihrer Arbeit den tollsten Typen, doch wer bitteschön interessiert sich für die Frau an der Kasse, auch wenn sie blond ist. Martin Fischer (Ralf Bauer) ist ebenfalls Single und würde als Berufsbezeichnung gerne “Popstar” wählen. Von den Hausfrauen und jungen Müttern, vor denen er in einem Einkaufszentrum musiziert, wird er auch entsprechend angehimmelt, doch seine besten Zeiten mit großen Gigs im Ausland und erfolgreichen Alben liegen schon etwas länger hinter ihm. Der Zufall will es, dass Claudia und Martin sich nach seinem Auftritt wiedertreffen, vor langer Zeit hatten sich die beiden aus den Augen verloren. Claudia hatte Martin schon immer heimlich verehrt; es knistert auch zwischen den beiden. Und Martin erinnert sich, dass Claudia ein ganz anderes Talent hat, als Waren in die Kasse zu tippen, ein Talent, das ihn vielleicht auch karrieretechnisch weiterbringt.

Schaue jetzt Claudia - Das Mädchen von Kasse 1

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Claudia - Das Mädchen von Kasse 1

4.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare