?

The Fabulous Patars

Frankreich (2016) | Familienkomödie, Komödie | 96 Minuten
Originaltitel:
Cigarettes et chocolat chaud

The Fabulous Patars ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2016 von Sophie Reine mit Gustave Kervern und Camille Cottin.

In der französischen Komödie Cigarettes et chocolat chaud muss sich Gustave Kervern den kritischen Blicken einer Sozialarbeiterin stellen, die seine Erziehungsmaßnahmen beurteilt. 

Aktueller Trailer zu The Fabulous Patars

Komplette Handlung und Informationen zu The Fabulous Patars

Handlung von Cigarettes et chocolat chaud 
Denis Patar (Gustave Kervern) liebt seine beiden Töchter Mercredi (Fanie Zanini) und Janine (Héloïse Dugas) über alles, ist aber auch gleichzeitig mit seiner Situation als alleinerziehender Vater überfordert. Er hat zwei Jobs, um finanziell über die Runden zu kommen. Als er in dem ganzen Trubel einmal vergisst, seine jüngere Tochter von der Schule abzuholen, steht plötzlich eine Sozialarbeiterin vor seiner Tür. Séverine (Camille Cottin) soll Denis' Kompetenzen als Vater beurteilen und ihn wenn nötig zum Eltern-Nachhilfeunterricht schicken. Dabei wächst ihr die Familie Patar mehr und mehr ans Herz. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Fabulous Patars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fabulous Patars

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare