6.8

Cigarette Burns

DVD/Blu-ray-Start: 31.03.2006 | USA (2005) | Horrorfilm | 57 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
John Carpenter's Cigarette Burns

Cigarette Burns ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von John Carpenter mit Norman Reedus und Udo Kier.

Aktueller Trailer zu Cigarette Burns

Komplette Handlung und Informationen zu Cigarette Burns

Jimmy Sweetman weiß, wie man seltene, alte Filme aufspürt. Doch nichts kann ihn auf die Suche nach 'Le Fin du Monde' vorbereiten, ein Werk, das der Legende nach nur einmal gezeigt wurde und sein Publikum in einen hemmungslosen Mordrausch versetzte! Das Kino soll danach auf geheimnisvolle Weise in Flammen aufgegangen sein. Jimmy wird immer besessener von der Suche, und seine Nachforschungen gestalten sich zunehmend albtraumhaft und schließlich sogar tödlich!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Cigarette Burns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cigarette Burns

6.8 / 10
289 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

114

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare