5.6

Christopher Columbus

Großbritannien (1949) | Biopic, Abenteuerfilm | 94 Minuten

Christopher Columbus ist ein Biopic aus dem Jahr 1949 von David MacDonald mit Fredric March und Florence Eldridge.

Komplette Handlung und Informationen zu Christopher Columbus

Christopher Kolumbus möchte unbedingt den Seeweg nach Indien erschließen. Um die Reise finanzieren zu können, muss er die spanische Königin Isabella vom Nutzen der Expedition überzeugen. Doch da niemand seine Ideen ernst nimmt, vergehen Jahre, bis er sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann und schließlich die ‘Neue Welt’ entdeckt.

Schaue jetzt Christopher Columbus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Christopher Columbus

Cast
Crew
Christoph Kolumbus
Francisco de Bobadilla
König Ferdinand II.
Martín Alonso Pinzón
Luis de Santángel
Hernando de Talavera
Joanna de Torres
Diego de Arana
Francisco Pinzon
Pater Perez
Vicente Pinzon
Juan de la Cosa

1 Bild zu Christopher Columbus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Christopher Columbus

5.6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare