6.4

Children of Dune

DVD/Blu-ray-Start: 26.11.2003 | USA (2003) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 252 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Children of Dune / AT: Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Children of Dune ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2003 von Greg Yaitanes mit Alec Newman und Daniela Amavia.

Children of Dune mit James McAvoy erzählt die Geschichte von Dune – Der Wüstenplanet weiter.

Aktueller Trailer zu Children of Dune

Komplette Handlung und Informationen zu Children of Dune

Handlung von Children of Dune
Children of Dune knüpft zwölf Jahre nach den Ereignissen von Der Wüstenplanet an. Paul Atreides (Alec Newman) herrscht noch immer über den Planeten Arrakis, auf dem die populäre bewusstseinserweiternde Droge Spice angebaut wird. Er muss sich jedoch zunehmend den Intrigen gegen sein Familienimperium, zu dem mittlerweile die Zwillinge Leto II (James McAvoy) und Ganima (Jessica Brooks) gehören, erwehren. Nicht nur deren Tante Alia (Daniela Amavia), auch Prinzessin Wensicia (Susan Sarandon) aus dem verfeindeten Haus Corrino plant, Atreides' Quasi-Diktatur ein Ende zu bereiten. (LO)

Schaue jetzt Children of Dune

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Children of Dune

6.4 / 10
178 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare