5.4

Caught in the Rain

USA (1914) | Klamaukfilm, Slapstickkomödie | 16 Minuten

Caught in the Rain ist ein Klamaukfilm aus dem Jahr 1914 von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Mack Swain.

Komplette Handlung und Informationen zu Caught in the Rain

Schon nicht mehr ganz nüchtern, nähert sich der Tramp einer Frau im Park, wird aber von ihrem zurückkehrenden Ehemann verprügelt. Um seinen Rausch auszuschlafen, nimmt er sich im gleichen Hotel ein Zimmer wie eben jenes Ehepaar. Doch nicht nur sein angetrunkener Zustand, sondern auch die schlafwandelnde Ehefrau sorgen im Hotel für Chaos.

Schaue jetzt Caught in the Rain

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Caught in the Rain

Cast
Crew
Angetrunkener Hotelgast
Schlafwandelnde Ehefrau
Zimmermädchen
Polizist vor Bar
Empfangschef

2 Bilder zu Caught in the Rain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caught in the Rain

5.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare