?

C.A.S.H.

(1984) | Komödie | 95 Minuten
Originaltitel:
The Jerk, Too

C.A.S.H. ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Michael Schultz mit Mark Blankfield und Ray Walston.

Komplette Handlung und Informationen zu C.A.S.H.

Der minderbemittelte Navin reist nach Kalifornien, da seine Brieffreundin ihn eingeladen hat. Auf dem Weg dorthin trifft er auf eine Bande Landstreicher, die er mit seinen Fähigkeiten im Poker beeindruckt. Sie nutzen Navin aus und gehen mit ihm auf Tour durch die Spielhöllen. Als Navin dann schließlich seine Angebetete trifft, ist sie im Begriff, einen Hochstapler zu ehelichen...

Schaue jetzt C.A.S.H.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu C.A.S.H.

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare