?

Carsi Pazar

Kinostart: 26.02.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 93 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Çarşı Pazar

Carsi Pazar ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Muharrem Gulmez mit Erdem Yener und Muharrem Gulmez.

In der türkischen Komödie Carsi Pazar kämpft ein Mann um die Aufrechterhaltung seines traditionsreichen Bade-Hauses.

Aktueller Trailer zu Carsi Pazar

Komplette Handlung und Informationen zu Carsi Pazar

Handlung von Carsi Pazar
Anatolien: In einer kleinen Stadt betreibt Kahraman (Erdem Yener) ein türkisches Bad. Schon seit vielen Generationen befindet sich das Badehaus in Familienhand und Kahraman ist stolz auf die traditionsreiche Geschichte, seiner Einrichtung.

Dann allerdings kommt Tuncay (Regisseur Muharrem Gulmez) in der Kleinstadt an. Er ist ein Bauunternehmer aus Istanbul und plant die Errichtung eines Einkaufszentrums. Dafür müsste er jedoch alle Läden in der Straße aufkaufen, darunter auch Kahraman Bad. Unterstützung bekommt der Immobilienhai bei seinem Plan von Barbier Cemil (Ayhan Tas), dem Kahraman Geschäft schon lange ein Dorn im Auge ist. Der Konkurrent hofft, seinem Rivalen damit ein für alle Mal den geschäftlichen Garaus zu machen. Der Besitzer des Erholungsbades denkt zwar zunächst nicht daran, seine Einrichtung zu verkaufen, aber leider hat er einige gravierende Schulden, die ihm plötzlich zum Problem werden könnten. (ES)

Schaue jetzt Carsi Pazar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carsi Pazar

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare