5.1

Captain Ron

Kinostart: 17.06.1993 | USA (1992) | Abenteuerfilm, Komödie | 90 Minuten | Ab 6

Captain Ron ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1992 von Thom Eberhardt mit Kurt Russell und Martin Short.

Komplette Handlung und Informationen zu Captain Ron

Harvey hat eine Yacht in der Karibik geerbt. Um Kosten zu sparen will er sie mit seiner Familie selbst nach Chicago bringen. Dafür heuert er Rauhbein Ron an, der auch gerne mal ein Schluck zuviel trinkt. Ron steuert sie von einem Schlamassel in zum nächsten, und dann müssen sie sich auch noch gegen Piraten wehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
AbenteuerfilmKomödie

Schaue jetzt Captain Ron

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Captain Ron

Cast
Crew
Captain Ron
Martin Harvey
Katherine Harvey
Benjamin Harvey
Caroline Harvey
Bill Zachery

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captain Ron

5.1 / 10
113 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare