?

Käpt'n Morten

Irland (2017) | Stop Motion Film | 76 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Captain Morten and the Spider Queen

Käpt'n Morten ist ein Stop Motion Film aus dem Jahr 2017 von Kaspar Jancis und Henry Nicholson mit Brendan Gleeson und Ciarán Hinds.

Aktueller Trailer zu Käpt'n Morten

Komplette Handlung und Informationen zu Käpt'n Morten

Käpt'n Morten ist der erste Stop-Motion-Film aus Irland. Um sich von seinen einsamen Alltag abzulenken, träumt Morten davon, wie sein Vater auch Kapitän zu werden. Sein Wunsch geht in Erfüllung, als er einen Magier trifft, der ihn auf die Größe eines Insektes schrumpft und er Kapitän seines eigenen Spielzeugschiffes wird. (TS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Irland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Stop Motion Film

Schaue jetzt Käpt'n Morten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käpt'n Morten

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare