3.7

Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

DVD/Blu-ray-Start: 14.12.2018 | USA (2017) | Horrorfilm | 98 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Del Playa

Campus Killer - Das Böse kehrt zurück ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Shaun Hart mit Devon Barnes und Ryan Ochoa.

In dem Horrorfilm Campus Killer - Das Böse kehrt zurück wird eine junge Frau erneut von ihrem einstigen Stalker aufgesucht.

Aktueller Trailer zu Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

Komplette Handlung und Informationen zu Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

Handlung von Campus Killer - Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) wird immer noch von den Erinnerungen ihrer Schulzeit geplagt, in welcher sie von einem Stalker verfolgt wurde. Ihr Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) hatte ihr damals aus Zuneigung nachgestellt, was immer mehr krankhafte Züge annahm. Fünf Jahre nach den traumatischen Vorfällen ist Matthew zurück und versucht sich Claire erneut anzunähern. Doch dieses Mal schreckt der junge Mann weder vor Gewalt noch vor Mord zurück. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

3.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare