6.9

Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd

Kinostart: 11.07.1980 | USA (1979) | Komödie, Klassischer Zeichentrickfilm | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Bugs Bunny/Road-Runner Movie

Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd ist ein Komödie aus dem Jahr 1979 von Phil Monroe und Chuck Jones mit Mel Blanc und Arthur Q. Bryan.

Komplette Handlung und Informationen zu Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd

Gar nicht so einfach, Bugs Bunny ans Telefon zu kriegen. Hier ist er. Nehmen sie mal den Hörer..."Hallo alter Trickfilm-Freak! Dachte mir schon, daß Sie es sind. Ja, Bugs Bunny am Rohr. Was da so knarscht ist meine Karotte. Wieso 'Marotte? Ich bin doch nicht vom Hahn gehackt. Oder vom Road-Runner, was noch schlimmer wäre..."

Schaue jetzt Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd

Cast
Crew
Bugs Bunny/Daffy etc. (Stimme)
Elmer Fudd (Stimme)

1 Bild zu Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd

News

1 News zu Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd

6.9 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare