5.8

Bud, der Ganovenschreck

Kinostart: 25.02.1983 | Italien (1982) | Polizeifilm, Komödie | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Cane e gatto

Bud, der Ganovenschreck ist ein Polizeifilm aus dem Jahr 1982 von Bruno Corbucci mit Bud Spencer und Tomas Milian.

In Bud, der Ganovenschreck muss Bud Spencer einen Zeugen vor der Mafia beschützen.

Aktueller Trailer zu Bud, der Ganovenschreck

Komplette Handlung und Informationen zu Bud, der Ganovenschreck

Handlung von Bud, der Ganovenschreck
Eigentlich hatte Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) sich so gefreut auf seinen Urlaub. Endlich mal wieder ganz in Ruhe mit der ganzen Familie aufs Land hinaus fahren. Doch dann macht ihm die Mafia einen Strich durch die Rechnung, denn als die gerade einen Auftragsmord begeht, sieht zufällig der Kleinganove Tony (Tomas Milian) zu. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht, Tony zu beschützen und seiner Sehnsucht nach dem wohlverdienten Urlaub nimmt Alan den Gauner kurzerhand mit zum Campen. Natürlich kommen die Killer des Mobs den beiden dennoch auf die Spur und tauchen wenig später auf dem Campingplatz auf. Aber wer es wagt, Alan Parker an seinem freien Tag zu stören und dann auch noch seine Familie bedroht, der kann sich auf etwas gefasst machen. (MR)

Schaue jetzt Bud, der Ganovenschreck

2 Videos und 14 Bilder zu Bud, der Ganovenschreck

News

1 News zu Bud, der Ganovenschreck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bud, der Ganovenschreck

5.8 / 10
506 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare