4.7

Bruiser

Kinostart: 24.07.2002 | USA, Frankreich, Kanada (2000) | Horrorfilm, Thriller | 99 Minuten | Ab 18

Bruiser ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von George A. Romero mit Jason Flemyng und Peter Stormare.

Aktueller Trailer zu Bruiser

Komplette Handlung und Informationen zu Bruiser

Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln. Sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAFrankreichKanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Bruiser

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bruiser

Cast
Crew
Henry Creedlow
Milo Styles
Rosemary Newley
Janine Creedlow
James Larson
Detective McCleary
Detective Rakowski
Tom Burtram

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bruiser

4.7 / 10
257 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare