?

Bruce Lee - Noch aus dem Grab schlage ich zurück

(1976) | Eastern, Martial-Arts-Film | 84 Minuten
Originaltitel:
America bangmungaeg

Bruce Lee - Noch aus dem Grab schlage ich zurück ist ein Eastern aus dem Jahr 1976 von Doo-yong Lee mit Deborah Dutch und Debby Tebora.

Komplette Handlung und Informationen zu Bruce Lee - Noch aus dem Grab schlage ich zurück

Während seines letzten Besuches in Hongkong hat Bruce Lee eine Todesvision. Er vertraut sich einen seiner talentiertesten Schüler an und bitte ihn: Wenn ich sterben muss, finde heraus, warum…

Schaue jetzt Bruce Lee - Noch aus dem Grab schlage ich zurück

1 Bild zu Bruce Lee - Noch aus dem Grab schlage ich zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bruce Lee - Noch aus dem Grab schlage ich zurück

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare