6

Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2010 | USA (2010) | Drama, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Brotherhood / AT: Brotherhood - Die Bruderschaft des Todes

Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Will Canon mit Trevor Morgan und Jon Foster.

Aktueller Trailer zu Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet

Komplette Handlung und Informationen zu Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet

Bizarre Aufnahme-Rituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese Mutprobe völlig aus dem Ruder, Schüsse fallen und Adams Kumpel Kevin wird schwer verletzt. Was tun, wenn man weder eine Ambulanz noch die Polizei rufen will? Die Jung-Akademiker wollen schließlich nicht im Knast landen! Aber eine saubere Lösung gibt es nicht und mit jedem panischen Schritt, den die College-Brüder tun, reiten sie sich tiefer rein. Die Partynacht, mit der die neuen Mitglieder gefeiert werden sollten, wird nicht nur für Adam und Kevin zum puren Alptraum.

Schaue jetzt Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet

1 Video und 1 Bild zu Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet

News

1 News zu Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet

29.11.2010 - 08:50 Uhr
1
Die DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet

6 / 10
350 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare