5.7

Bros Before Hos

Kinostart: 15.01.2015 | Niederlande (2013) | Komödie, Romantische Komödie | 88 Minuten | Ab 16

Bros Before Hos ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Flip Van der Kuil und Steffen Haars mit Tim Haars und Sylvia Hoeks.

In der Bad Taste-Komödie Bros Before Hos scheren sich zwei Brüder eben nicht um den Titel des Films, sondern vergucken sich – ohne Rücksicht auf Verluste – in die gleiche Frau.

Aktueller Trailer zu Bros Before Hos

Komplette Handlung und Informationen zu Bros Before Hos

Handlung von Bros Before Hos
Jules (Daniël Arends) und Max (Tim Haars) sind Stiefbrüder – der eine ein erfolgreicher und überaus selbstbewusster Geck, der regelmäßig Praktikantinnen flachlegt, der andere ein sensibler Kiffer, der in der Videothek um die Ecke jobbt und das Leben lieber “chillend” verbringt.

Schon als Kinder wurden Max und Jules von ihrem frisch sitzengelassenen Vater vor den gefährlichen Versuchungen der Frauenwelt gewarnt und auf Bruderliebe eingeschworen. Doch als eines Tages die wunderschöne Anna (Sylvia Hoeks) die Videothek betritt, ist der Ehrenkodex Bros Before Hos schnell vergessen. Sie ist die großartigste Frau, die dem gemütlich-vorsichtigen Max je untergekommen ist, doch anstatt das im Innern des Softies schlummernde Potenzial zu erkennen, wendet seine Traumfrau sich doch tatsächlich viel lieber dem selbstverliebten Jules zu. Und anstatt sie seinen Gewohnheiten gemäß innerhalb kürzester Zeit wieder abzuservieren, verkündet sein Stiefbruder doch unglaublicherweise nur wenig später, dass beide bald zusammenziehen wollen.

Klar, dass die Bromance dadurch gehörig ins Wanken gerät und kein Witz ausgelassen wird, so vulgär, derb oder sexistisch er auch sein mag.

Hintergrund & Infos zu Bros Before Hos
Nach New Kids Turbo und New Kids Nitro erforscht das verwegene niederländische Regie-/Drehbuch-/Schauspieler-Duo Flip Van der Kuil und Steffen Haars mit Bros Before Hos einmal mehr die Abgründe des menschlichen Humors.

Die Hauptrolle des Max verkörpert Tim Haars, der auch schon in den beiden New Kids-Teilen seinen Beitrag als Schauspieler leistete und im übrigen der jüngere Bruder des Regisseurs Steffen Haars ist. (ES)

Schaue jetzt Bros Before Hos

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bros Before Hos

5.7 / 10
550 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare