5

Breakaway - Ein knallharter Coup

DVD/Blu-ray-Start: 17.12.2002 | USA (2002) | Actionfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Christmas Rush

Breakaway - Ein knallharter Coup ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Charles Robert Carner mit Dean Cain und Erika Eleniak.

Komplette Handlung und Informationen zu Breakaway - Ein knallharter Coup

Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er sich zu einem letzten großen Coup: Er will die gesamten Weihnachtseinnahmen des exklusivsten Einkaufcenters der Stadt 12 Millionen Dollar! Zu dumm nur, dass Ex-Cop Cornelius Morgan hier gerade seine schöne Frau Kate abholen will, als Scalzettis Killertruppe losschlägt. Allein und entschlossen stellt sich Morgan zum Kampf. Doch im gefährlichen Katz- und Maus-Spiel hat Scalzetti noch ein Ass im Ärmel: Er hat Kate als Geisel. Ein gnadenloses Duell beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Breakaway - Ein knallharter Coup

1 Bild zu Breakaway - Ein knallharter Coup

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breakaway - Ein knallharter Coup

5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare