6.5

Brave Story

Kinostart: 15.05.2008 | Japan (2006) | Abenteuerfilm, Anime | 108 Minuten | Ab 12

Brave Story ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2006 von Kôichi Chigira.

Aktueller Trailer zu Brave Story

Komplette Handlung und Informationen zu Brave Story

Wataru besucht die 5. Grundschulklasse und sein einziger Wunsch ist es, glücklich mit seinen Eltern zusammenzuleben. Aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus: Sein Vater verlässt die Familie und dieser Schock führt schlussendlich dazu, dass Watarus Mutter im Krankenhaus landet. Watarus Welt bricht um ihn zusammen. Doch die Begegnung mit Mitsuru, dem Neuen aus seiner Parallelklasse, verändert dies alles schlagartig. Mitsuru zeigt Wataru den Weg in eine magische Welt, in der für diejenigen, die es verdienen, alle Wünsche wahr werden können. Indem er das Portal in die Welt "Vision" durchschreitet, gewinnt Wataru die Möglichkeit, sein Schicksal zu verändern!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmAnime

Schaue jetzt Brave Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brave Story

6.5 / 10
251 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare