5.4

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Kinostart: 14.10.2021 | USA (2021) | Animationsfilm, Familienkomödie | 107 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Boss Baby: Family Business

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten ist ein Animationsfilm von Tom McGrath mit Alec Baldwin und Jeff Goldblum.

In der Animationsfilm-Fortsetzung Boss Baby - Schluss mit Kindergarten sind Tim und sein kleiner Bruder erwachsen geworden und auseinandergedriftet. Es muss erst ein neues Boss Baby kommen, um das Familiengeschäft neu zu beleben.

Aktueller Trailer zu Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Komplette Handlung und Informationen zu Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Tim Templeton, der sich in The Boss Baby noch von seinem kleinem Agenten-Bruder Theodore zusammenraufen musste, um den Familienfrieden wiederherzustellen, ist genau wie sein jüngeres Geschwisterkind erwachsen geworden. Im Alter haben sich die zwei Brüder nun wieder voneinander entfernt. Während aus dem Boss Baby Theodore ein echter Boss, ein Hedgefonds-CEO geworden ist, hat Tim geheiratet und ist Vater geworden.

Zu Tims Vorzeige-Vorstadt-Familie gehören seine Alleskönner-Frau Carol, seine super-schlaue 7-jährige Tochter Tabitha und seit kurzem auch der süße Neuzugang Tina. Während Tabitha als Klassenbeste vor allem zu ihrem Onkel Ted aufschaut und genau so wie er werden will, sorgt Papa Tim sich jedoch, dass sie durch ihre Ambition ihre Kindheit verpassen könnte. Da kommt es gerade richtig, dass Baby Tina sich als Geheimagentin der Baby-Organisation entpuppt und ein dunkles Geheimnis an Tabithas Schule aufdecken, das sich um niemand anderen als Dr. Armstrong dreht.

Durch die neue Verschwörung sind die entfremdeten Brüder und der Rest der Familie nämlich gezwungen, sich auf unerwartete Weise zusammenzuschließen und die Bedeutung von Verwandtschaft neu auszuloten.

Hintergrund & Infos zu Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten ist der zweite Spielfilm im animierten Boss Baby-Franchise von Dreamworks, zu dem neben dem ersten Animationsfilm The Boss Baby (2017) auch noch die Serie The Boss Baby: wieder im Geschäft (2018) sowie der Kurzfilm The Boss Baby and Tim's Treasure Hunt Through Time (2017) gehört.

Trotz des großen Zeitsprungs zwischen Teil 1 und 2 kehrte in den Originalstimmen einige Sprecher zurück, nämlich Alec Baldwin (Boss Baby Theodore ), Jimmy Kimmel (Tims Vater Ted) und Lisa Kudrow (Tims Mutter Janice). (ES)

Schaue jetzt Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Cast
Crew
Theodore Templeton (engl.)
Dr. Armstrong (engl.)
Tim Templeton (engl.)
Tabitha (engl.)
Carol Templeton (engl.)
Tina Templeton / Boss Baby (engl.)
Janice Templeton (engl.)
Ted Templeton (engl.)
Wizzie (engl.)
Nathan / Baby Ninja (engl.)
Jimbo (engl.)
Story Bear (Connie) (engl.)
Little Bo Peep Baby (engl.)
Dr. Tiffany Hamilton (engl.)

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

5.4 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare