4.3

Boone - Der Kopfgeldjäger

DVD/Blu-ray-Start: 19.01.2018 | USA (2017) | Actionfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Boone: The Bounty Hunter

Boone - Der Kopfgeldjäger ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Robert Kirbyson mit John Hennigan und Osric Chau.

Im Actionfilm Boone - Der Kopfgeldjäger muss ein Kopfgeldjäger für seine TV-Show mehr Quoten einfahren und gerät dabei in Gefahr.

Aktueller Trailer zu Boone - Der Kopfgeldjäger

Komplette Handlung und Informationen zu Boone - Der Kopfgeldjäger

Handlung von Boone - Der Kopfgeldjäger

Der Kopfgeldjäger Boone (John Hennigan) hat eine eigene TV-Show, in der er gemeinsam mit seinem Team Kleinkriminelle einfängt. Allerdings werden die Quoten immer schlechter, weshalb der kampferprobte TV-Star dringend einen größeren Fall benötigt. Glücklicherweise steht ein Drogenboss im Fokus, der für Boones TV-Show genau der Richtige wäre. Allerdings wird das keine leichte Aufgabe für den Kopfgeldjäger. (NB)

Schaue jetzt Boone - Der Kopfgeldjäger

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Boone - Der Kopfgeldjäger

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boone - Der Kopfgeldjäger

4.3 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare