?

Bob: The Musical

USA (2027) | Musical

Bob: The Musical ist ein Musical aus dem Jahr 2027 mit Channing Tatum.

Komplette Handlung und Informationen zu Bob: The Musical

An dem Drehbuch zu Bob: The Musical feilten bisher Phil Lord, Matthew Fogel, Christopher Miller und Allan Loeb. Ein Regisseur für Bob: The Musical steht noch nicht fest.

Bob: The Musical handelt von einem ganz normalen Mann namens Bob, der nach einem Schlag auf den Kopf plötzlich das innere Lied eines jeden Menschen hören kann. Offenbar tragen wir im Herzen alle unser ganz eigenes, einzigartiges Lied mit uns herum, welches Bob nun hört. Und so verwandelt sich sein Leben von einem Tag auf den anderen in ein Musical. Eine Tatsache, die Bob nicht eben begrüßt, kann er Musicals doch absolut nicht ausstehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Musical

Schaue jetzt Bob: The Musical

News

1 News zu Bob: The Musical

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bob: The Musical

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare