5.5

Blütenträume

Deutschland (2014) | Romantische Komödie, Drama | 89 Minuten

Blütenträume ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Paul Harather mit Nadeshda Brennicke und Alexander Khuon.

Blütenträume ist eine romantische TV-Komödie über die Irrungen und Wirrungen der Teilnehmer eines Flirtkurses.

Komplette Handlung und Informationen zu Blütenträume

Handlung von Blütenträume
Sie sind die Gestrandeten im Meer der Liebe und haben eines gemeinsam, die Über-50-Jährigen: Sei es, dass sie verwitwet oder geschieden sind oder einfach schon lange nicht mehr in einer Beziehung waren, sie alle sind aus der Übung in Sachen Liebe. Ein Volkshochschulkurs soll die Flirtmaschine wieder anwerfen. Doch die Ratschläge des Kursleiters Jan (Alexander Khuon) fallen dann doch zu mechanisch aus für die Teilnehmer Friedrich (Falk Rockstroh), Heinz (Max Herbrechter) und Ulf (Rufus Beck) sowie Julia (Nadeshda Brennicke), Frieda (Corinna Kirchhoff), Gila (Teresa Harder) und Britta (Proschat Madani). Also setzen sie den Coach ab und nehmen selber das Heft in die Hand. Mit überraschenden Erfolgen … (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Blütenträume

12 Bilder zu Blütenträume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blütenträume

5.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare