3.9

Bloodsport 2

USA (1996) | Kampfsportfilm, Actionfilm | 71 Minuten | Ab 16

Bloodsport 2 ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 1996 von Alan Mehrez mit Daniel Bernhardt und Pat Morita.

Komplette Handlung und Informationen zu Bloodsport 2

Alex, berüchtigter Street-Fighter und Dieb, landet nach einem vermasselten Überfall im Gefängnis. Dort trifft er auf den Kung-Fu-Meister Sun, der ihm die tödlichste aller Kampf-Disziplinen beibringt - "Die Eiserne Hand". Allerdings nur unter einer Bedingung: Alex muß nach seiner Entlassung beim "Kumite" mitkämpfen. Hier messen sich die weltbesten Kämpfer aller Stile in brutalen, kompromißlosen Vollkontakt-Fights ohne Regeln. Alex merkt schnell, daß es um mehr geht als nur einen sportlichen Wettkampf - er kämpft um sein Leben...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KampfsportfilmActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Bloodsport 2

1 Bild zu Bloodsport 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodsport 2

3.9 / 10
168 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare