?

Zero Control

USA (1995) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Bloodfist VI: Ground Zero

Zero Control ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1995 von Rick Jacobson mit Don Wilson und Marcus Aurelius.

Komplette Handlung und Informationen zu Zero Control

Der Kurrier Nick Corrigan soll eine Nachricht zu einer Abschussbasis für Atomrakten irgendwo im Mittleren Westen der USA bringen. Doch die Anlage wurde von Terroristen besetzt, die die Raketen auf die größten Städte des Landes abschießen wollen. Doch da haben sie die Rechnung ohne Nick gemacht, der früher Mitglied einer Spezialeinheit war...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Zero Control

1 Bild zu Zero Control

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zero Control

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare