4.2

Blood Money

DVD/Blu-ray-Start: 28.08.2020 | USA (2017) | Thriller, Drama | 100 Minuten | Ab 16

Blood Money ist ein Thriller von Lucky McKee mit John Cusack und Ellar Coltrane.

Im Thriller Blood Money kämpfen drei Freunde und ein erzürnter John Cusack in der Wildnis um eine große Menge veruntreutes Geld.

Aktueller Trailer zu Blood Money

Komplette Handlung und Informationen zu Blood Money

Der gewiefte Geschäftsmann Miller (John Cusack) hat Gelder eines Klienten veruntreut, weshalb er alles, inklusive seiner Familie, zurückgelassen hat, um weit weg von der Heimat ein neues Leben anzufangen.

Bisher ist alles glatt gelaufen, doch dann wird Miller durch einen dummen Zufall mitten in der Natur von seinem Geld getrennt und es fällt drei jungen Freunden (Ellar Coltrane, Willa Fitzgerald und Jacob Artist) in die Hände, die in der Wildnis unterwegs sind.

Frei nach dem Motto 'Wer es findet, darf es behalten' sind die drei natürlich beglückt über den unerwarteten finanziellen Segen. Doch Gier stellt ihre Freundschaft schon bald auf die Probe und dann ist da auch noch der gewaltbereite Miller, der sein gestohlenes Geld unter allen Umständen zurückhaben will.

Hintergrund & Infos zu Blood Money

Obwohl Blood Money als eigenständiger Film geschrieben wurde, funktioniert er im weitesten Sinne als Neuerzählung des Abenteuerfilms Der Schatz der Sierra Madre aus dem Jahr 1948 mit Humphrey Bogart, in dem zwei Amerikaner in Mexiko nach Arbeit und Gold suchten. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDramaKriminalfilm
Ort
Wildnis
Handlung
KampfFluchtGier

Schaue jetzt Blood Money

News

1 News zu Blood Money

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Money

4.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare