Bizarro Superman ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2022.

In dem Animationsfilm Bizarro Superman erhält einer der merkwürdigsten Widersacher Supermans seinen eigenen Auftritt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bizarro Superman

An Feinden mangelt es dem Mann aus Stahl gewiss nicht. Doch mit Bizarro hat Superman eine Nemesis erhalten, die ihresgleichen sucht. Bizarro ist so gesehen ein misslungener Klon des Stählernen, kreiert aus dessen Genmaterial durch den für Lex Corp arbeitenden Wissenschaftler Dr. Teng. Da Supermans DNA sich aber als zu komplex herausstellt, ist das Ergebnis wider die Erwartung. Bizarro ist ein Zerrbild Supermans, hält sich aber für diesen. Alles an ihm ist wie durch einen Spiegel betrachtet. Um mit ihm ‘sinnvoll’ zu kommunizieren, muss man das Gegenteil von dem, was man meint, sagen.
Bizarro ist ein tragischer Antiheld, der nichtsdestotrotz für viel Unheil in Metropolis sorgt.

Hintergrund & Infos zu Bizarro Superman
Bizarro ist ein Vertreter des sogenannten Silbernen Zeitalters der Superhelden (und deren Feinde) und hatte seinen ersten Auftritt 1958 in Superboy #58 (kreiert von Autor Otto Binder und Zeichner George Papp).

Das Drehbuch zum Animationsfilm Bizarro Superman verfassten Robert Gordon und David Howard, die schon gemeinsam und erfolgreich das Skript zu Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall geschrieben hatten. (EM)

Schaue jetzt Bizarro Superman

Bizarro Superman ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bizarro Superman verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bizarro Superman

2
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 0 Bilder zu Bizarro Superman

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground