1.7

Bigfoot - Die Legende lebt!

DVD/Blu-ray-Start: 29.11.2012 | USA (2012) | Fantasyfilm, Monsterfilm | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bigfoot

Bigfoot - Die Legende lebt! ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2012 von Bruce Davison mit Danny Bonaduce und Barry Williams.

Und Bigfoot, auch bekannt als Sasquatch, lebt doch! Das müssen ein Radio DJ und ein kleines Dorf feststellen, als ein Rockkonzert und die damit verbundene Lärmbelästigung die behaarte Legende auf den Plan ruft.

Aktueller Trailer zu Bigfoot - Die Legende lebt!

Komplette Handlung und Informationen zu Bigfoot - Die Legende lebt!

Radio-DJ Harley Henderson (Danny Bonaduce) aus Deadwood am Fuße des Mount Rushmore in South Dakota gibt wenig auf Umweltschutz und viel auf 80er-Jahre-Rockmusik. So ist er wild entschlossen, eine Art neues Woodstockfestival anzuzetteln in einem vormals friedvollen Waldgebiet, wo neben Bären und Hirschen auch der berühmte Bigfoot seine Kreise zieht. Aufs Äußerste empört über die Geräuschbelästigung greift der haarige Waldmann zur Notwehr und tötet Konzertbesucher wie Popstars, wo immer er einen zu packen bekommt

Einen musikalischen Beitrag zum Festival liefert kein Geringerer als Alice Cooper.

Schaue jetzt Bigfoot - Die Legende lebt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bigfoot - Die Legende lebt!

1.7 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare