?

Beverly Hills Cop: Axel F.

USA (2024) | Actionfilm, Buddy Cop-Film
Originaltitel:
Beverly Hills Cop: Axel Foley / AT: Beverly Hills Cop 4

Beverly Hills Cop: Axel F. ist ein Actionfilm von Mark Molloy mit Eddie Murphy und Kevin Bacon.

Aktueller Trailer zu Beverly Hills Cop: Axel F.

Komplette Handlung und Informationen zu Beverly Hills Cop: Axel F.

Nach Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987) und Beverly Hills Cop III (1994) ist Beverly Hills Cop: Axel F. nach 30 Jahren Pause der vierte Film der Reihe mit Eddie Murphy. Die Fortsetzung erscheint bei Netflix.

Als ein langjähriger Vertrauter verstirbt, wird Detective Axel Foley einmal mehr in eine Ermittlung im Bezirk Beverly Hills von Los Angeles hineingezogen. Die Korruption im Polizeiapparat sitzt allerdings tief und während er versucht, einer Verschwörung auf die Spur zu kommen und seine Tochter (Taylor Paige) zu beschützen, muss er sich auch noch an einen neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) gewöhnen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Beverly Hills Cop: Axel F.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beverly Hills Cop: Axel F.

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

143

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare