?

Betrayed - Verraten und verkauft

(1999) | Actionfilm, Agentenfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Traitor's Heart

Betrayed - Verraten und verkauft ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Danny Lerner mit Bryan Genesse und Kimberley Kates.

Komplette Handlung und Informationen zu Betrayed - Verraten und verkauft

Lang gab sich Nick Brody (Bryan Genesse) der Illusion hin, ein normaler, glücklicher Familienvater zu sein. Welch ein Irrtum! Plötzlich erinnert er sich an sein früheres Leben: In Wahrheit ist er ein auf Eis gelegter Killer. Nicks Erkenntnis macht seine früheren Auftraggeber mächtig nervös. Die Bosse von einst setzen ihn auf die Abschussliste…

Schaue jetzt Betrayed - Verraten und verkauft

1 Video und 1 Bild zu Betrayed - Verraten und verkauft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Betrayed - Verraten und verkauft

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare